Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sen Viet Berlin Wilhelminenhofstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Frank
26 Jun 2026 um 13:45
Essen wurde schnell geliefert und war lecker.
Cornelia
24 Jun 2026 um 15:12
sehr schnelle Lieferung und Essen war wieder hervorragend...... kann ich gerne weiterempfehlen
Manja
23 Jun 2026 um 21:44
Mega liebe Frau am Telefon, schnell geliefert & tolles Essen.
Sven
21 Jun 2026 um 7:44
Das Essen war geschmacklich gut. Von der Menge auch super. Die Lieferung des Essens war auch gut. Bei der Ente mit Spezialsauce hatte ich nur ein Problem. Als ich fast fertig war mit Essen, hatte ich ein bisschen Sand und 2 Steinchen im Mund. Nicht schön
Sabrina
17 Jun 2026 um 20:29
war wieder sehr lecker, Lieferzeit war auch gut, Essen war noch super warm
Tobias
15 Jun 2026 um 15:28
wie immer alles super sehr lecker nette lieferanten und schnelle lieferung immer pünktlich schon sehr häufig bestellt und immer gut.
Verena
14 Jun 2026 um 12:32
das Essen war ok. Wenn ich aber rein schreibe das ich im Erdgeschoß wohne, warum laufen die Lieferanten permanent in die obere Etage und ich muß dann dem Lieferanten hinter her brüllen durch das ganze Haus.